2025-02-10
EINE STIMME FÜR DIE LEIDENDEN STUTEN
Meine Lieben Freundinnen und Freunde, Mitreisende auf der Erde,
In zwei Wochen werden wir die Wahl treffen, welche Politiker uns Bürger im Bundestag vertreten dürfen. Dabei wäre auch eine gute Möglichkeit sich zu fragen: Werden auch die Stimmen für unsere Mitbewohner auf diesen Planeten laut und deutlich gehoben? Oder haben nur Pharmaindustrie, Autoindustrie, Waffenindustrie, Fleischindustrie, etc. Ihren Lobby? Was ist mit anderen Lebewesen, die mit uns den Lebensraum hier teilen, wie: Tiere in Tierheimen, Kühe, Schweine, Hühner oder Stuten, die in Übermaß gezüchtet und geschlachtet werden?
Schaut euch bitte den Link an. Lest die Informationen durch. Achtung: Die Video auf der Seite enthält gewaltvolle Bilder und kann starke Emotionen auslösen! Hier geht es um sg. Blutstuten. Das sind die Stuten, die auf übergoßen Farmen in Island oder in Argentinien, gezüchtet und geschwängert werden, damit man von ihnen PMSG Hormon gewinnen kann. Daraus stellt Pharmaindustrie „Medikamente“ für erfolgreiche Züchtung, her, z.B∴ für Schweine, die danach zu viele Ferkel gebären, nur damit das Fleisch billiger wird. Die ganzen Prozeduren sind richtig grausam, viele Tiere leiden und sterben. Die Details spare ich euch. Schreibt einen Brief an EU. Das ist jetzt nämlich wichtig:
Bis zum 17 Februar kann man eigene Meinung zu diesem Thema auf der Seite der EU äußern. Auf dieser Weise haben wir Einfluss, dass wir zusammen eine Verbesserung für tausende gequälte Blutstuten und ihre Fohlen fordern können. Die EU Kommission überarbeitet gerade GMP für die Herstellung von Tiermedikamente. Leider dieses Thema fehlt.
Obwohl in Deutschland verboten ist, von trächtigen Stuten Blut abzunehmen, dürfen ab 2021 solche „Medikamente“ hier offiziell verkauft werden. Ich habe heute einen Brief geschrieben und geschickt. Jede Stimme zählt. Für die Tiere. Für die Erde. Für uns. Für unsere Menschlichkeit.
https://www.animal-welfare-foundation.org/ihre-hilfe-ist-gefragt-werden-sie-jetzt-aktiv-fuer-mehr-tierschutz-bei-der-arzneimittelherstellung?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=04.02.25+Newsletter+AWF+%7C+Feedback+GMP+%7C+NL+03%2C+2025&utm_content=Mailing_14980463
Danke Euch vom Herzen
In Liebe Licht Vertrauen
Anna
Ajna - 19:13:45 | Kommentar hinzufügen